Gottesdienstplan

Gottesdienst in der Jakobuskirche

Wir laden herzlich ein zu unseren Gottesdiensten.

Für die Gottesdienste in der Jakobuskirche gibt es eine Beschränkung von Teilnehmenden, Singen ist noch nicht möglich und die Empore bleibt geschlossen.

Im Kirchenraum ist mit Ausnahme der liturgisch Handelnden Mundschutz Pflicht (selbst mitzubringen). Türgriffe und Handläufe werden mit Flächendesinfektionsmittel behandelt. Handdesinfektionsmittel wird im Eingangsbereich der Kirche und des Gemeindehauses vorgehalten.

Alle Gottesdienste werden auch weiterhin online übertragen. Ferner wird der Gottesdienst live auch ins Gemeindehaus übertragen, wo ebenfalls eine begrenzte Anzahl von 30 Plätzen zur Verfügung steht, wenn die zulässige Anzahl an Personen in der Kirche erreicht wird. Wir bitten um Verständnis, dass überzählige Personen nicht eingelassen werden dürfen.
Personen aus einem Hausstand dürfen enger zusammensitzen.

Gottesdienste im digitalen Format

Folgende Online-Gottestdienste sind in nächster Zeit live verfügbar:

Unser digitales Gottesdienstarchiv mit Gottesdiensten, die wir schon gefeiert haben, finden Sie auf der Seite „Predigten„.

Aktueller Gottesdienstplan