Benefizkonzert Taizhou

Do07Sept19:00Benefizkonzert TaizhouMusik als Brücke zwischen Kulturen und Menschen19:00(GMT+01:00) Am Goldschmiedehaus 1, 63450 Hanau

7. September 2023 19:00(GMT+01:00)

Marienkirche Hanau

Am Goldschmiedehaus 1, 63450 Hanau

Other Events

Veranstaltungsbeschreibung

Taizhou in China mit seinen sieben Millionen Einwohnern ist seit 2008 mit Hanau engstens verbunden, seit 2011 ist Taizhou Partnerstadt von Hanau. Der Freundschaftsverein Hanau/Taizhou lädt zusammen mit der Stadtkirchengemeinde zu einem besonderen Konzert in die Marienkirche ein, ein starkes Zeichen für die Verbundenheit zwischen beiden Städten und ihren Bürgern.

Im Anschluss an das Konzert besteht die Gelegenheit, mit den Künstlern bei chinesischen Köstlichkeiten und deutschem Wein ins Gespräch zu kommen.

Zu dieser gelebten Partnerschaft und Freundschaft zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen sind Sie herzlichst eingeladen. (Für Fingerfood und Getränke/Wein erlauben wir uns einen Kostenbeitrag von 10 € zu erheben.)

Mit freundlicher Unterstützung durch Asiapalast Hanau

Marienkirche Hanau
Eintritt frei. Um Spenden wird freundlich gebeten.

Bildquellen

• benefizkonzert taizhou: privat